Lebensmittelmotten bekämpfen!

In: Wohnen
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem, ich habe Lebensmittelmotten im Haus, die sich durch jede Lücke der Verpackung quetschen und dann an die Lebensmittel gehen. Ich habe auf diesen Seite *** Link wurde entfernt *** Tipps gefunden die, die Motten davon anhalten sollen ans Essen zugehen.

Gruss Lukas

Dann wurde dir ja schon geholfen, falls du noch ein paar Tipps brauchst, klickst du hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lukas, lass das mit der Werbung, hat doch hier auch nicht geklappt dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Motten zu bekämpfen muss man erstmal in Erfahrung bringen, wo sie sich überall eingenistet haben und wo die Larven sind. Oftmals sind die in offenen Verpackungen. Da hilft es dann nur noch alle offenen Verpackungen wegzuschmeißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Lucas,

als allererstes alles was offen ist entsorgen und dann besorg Dir diese "Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten" (gibt es unter anderem auch bei Amazon) das hat bei mir richtig gut geholfen und im Anschluss sorgst Du dafür das Du keine offenen Verpackungen merh im Schrank zu stehen hast, alles gut verschießen oder in Dosen umfüllen wink.gif

Grüße und viel Erfolg

Bearbeitet von Nicole77 am 28.09.2017 10:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage