Rouladenauflauf

Hallo, ich wollte ein neues Rezept ausprobieren, doch anstatt Rind - Schweinefleisch nehmen. Der Auflauf müsste so 2 Stunden in den
Du hast doch gestern schonmal gefragt und auch eine Antwort erhalten, warum den heute nochmal die gleiche Frage? gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal, hier ist dein Thread von gestern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die TE wusste sicher nicht mehr, wo alles sie ihre Frage abgesondert hatte.... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Antwort erhalten. Warum so pampig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo?? Hier war niemand pampig!!!

In deinem ersten Thread hat @seidenlöckchen dir doch eine Antwort geschrieben, darauf hast du inzwischen selber auch geantwortet.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niemand ist hier pampig!!

Seidenlöckchen hat Dir gleich am Tag Deiner Fragestellung, nur ca. 5 Stunden später, geantwortet und außerdem stehen hier die Muttis nicht in den Startlöchern, nur um zu springen, sobald jemand eine Frage stellt.

Wir sind alle ganz normale Hausfrauen und -männer mit eigener Arbeit und dazu noch den privaten Haushalten mit allen anfallenden Arbeiten und sicher kein "Call-Center", das nur darauf wartet, angesprochen zu werden.

Bearbeitet von Brandy am 27.10.2017 18:50:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps