Antrag auf Neues Unterforum "Pakete, Post, DHL"

Ich beantrage die Einrichtung eines neuen Unterforums für den Themenbereich

"Pakete, Post, DHL, Hermes, UPS, internationaler Versand, Zoll, Spedition"

Ich ahhte schon mehrfach Fragen zu dem Thema wusste aber nicht wo ich entsprechende Postings einstellen sollte.

Danke
stell die Fragen doch einfach hier oder hier, hier geht auch, hier eventuell auch und es gibt noch diverse andere Themen, di ehier schon behandelt wurden.

Alles zu finden mit "Post" im Suchfeld oben rechts.

Bearbeitet von Binefant am 23.06.2018 08:24:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, der Bereich ist doch etwas zu speziell, als dass wir hierzu ein neues Unterforum aufmachen würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 29.06.2018)
Hmm, der Bereich ist doch etwas zu speziell, als dass wir hierzu ein neues Unterforum aufmachen würden.

Ich frage mich auch wozu das notwendig sein sollte.

@bens: Was willst du denn damit bezwecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, wo genau ich meine Frage unterbringen soll und um ein neues Thema eröffnen zu können, soll ich mich neuerdings anmelden, was aber mit meinem vorhandenen Nickname und meinem Passwort nicht funktioniert.

Also deshalb hier die Frage; wenn ich in meinem Profil meine Tipps als E-Book anklicke, bekomme ich folgende Mitteilung:

FPDF error: Missing or incorrect image file:../images/uploads/de/head/53648/blaetterteigplatten-aprikosen.jpg

Kann mir mal jemand erklären, was das sein soll??

Bearbeitet von Brandy am 11.07.2018 13:14:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Eure Erfahrungen mit DHL: und anderen Paketdiensten dhl Paket - Es erfolgt ein 2.ter Zustellversuch: jemand von dhl hier? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Spielstrasse ? schweres Paket verschicken - wie verpacken ? Paketannahme Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben?
Passende Tipps
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
Hilfe im Bürokratie-Dschungel beim Stellen von Anträgen
7 7
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
18 85
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
Krankenkasse: Geld sparen durch Antrag auf Befreiung der Zuzahlungen
16 52
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
2 2
Portopreise selbst ermitteln und sparen
Portopreise selbst ermitteln und sparen
11 4
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
18 6