Milch


Ich habe sehr oft Milch übrig, da 1 Liter für meinen Verbrauch als Kaffeezusatz sehr viel ist. Was macht man mit dem Rest? Ich mag keine Süßspeisen wie Milchreis oder Eierkuchen. Kann man Milch auch einfrieren?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du hast aber schon gemerkt, dass dir Leute geantwortet haben, als du die Frage das letzte Mal gestellt hast?

War diese Antwort hilfreich?

Hier ist der Thread, den du vor zwei Tagen zum gleichen Thema eröffnet hast.
Da kannst du auch die bisherigen Antworten nachlesen.
War diese Antwort hilfreich?

Ich mach mal hier zu.

@moabit16: Wenn du auf dein Profil klickst, dann siehst du, wo und welche Beiträge du verfasst hast. Von dort aus kannst du alles anklicken und nachlesen (und beantworten). :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!