Milch

Ich habe sehr oft Milch übrig, da 1 Liter für meinen Verbrauch als Kaffeezusatz sehr viel ist. Was macht man mit dem Rest? Ich mag keine Süßspeisen wie Milchreis oder Eierkuchen. Kann man Milch auch einfrieren?
Du hast aber schon gemerkt, dass dir Leute geantwortet haben, als du die Frage das letzte Mal gestellt hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist der Thread, den du vor zwei Tagen zum gleichen Thema eröffnet hast.
Da kannst du auch die bisherigen Antworten nachlesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach mal hier zu.

@moabit16: Wenn du auf dein Profil klickst, dann siehst du, wo und welche Beiträge du verfasst hast. Von dort aus kannst du alles anklicken und nachlesen (und beantworten). smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58