Kamelien pflegen

meine Camelie kriegt braaune Blattränder und danach wirft sie die blätter ab. Ich liebe die Blüten, aber auch die werden langsam trocken. Die Pflanze steht kalt u. wird regelmäßig gegossen, was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe.
Hier hast Du vor Jahren schon mal gefragt und auch Antworten bekommen. Leider hast Du danach nicht mehr berichtet, ob die Hinweise erfolgreich waren.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.01.2019 18:12:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 27.01.2019)
Hier hast Du vor Jahren schon mal gefragt und auch Antworten bekommen. Leider hast Du danach nicht mehr berichtet, ob die Hinweise erfolgreich waren.

Danke @viertelvorsieben, dann müssen wir uns ja nicht mehr den Kopf zerbrechen whistling.gif
Schade, wenn noch nicht mal eine Rückmeldung gegben wird dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
8 2
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
35 19
Elegante Blumendekoration für lange Tafel
Elegante Blumendekoration für lange Tafel
18 9
Blütenseifen herstellen
6 1