Haarbruch: Nach färben brechen Haare ab

Habe eine frage kann es sein das nach Ansatz färben die Haare abbrechen.. was kann man tun? habe blonde Haare

und möchte das blond behalten

Grüße
hallo,

was sagt denn deine Frisörin dazu ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du doch hier schonmal gefragt ... bissi vergesslich? ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall Produkte aus dem Friseurbedarf nehmen! Lass dich einfach mal in einem Geschäft beraten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde in Zukunft nur noch blonte Strähnchen mir machen laßen denke das ist besser.. hat mir jemand vorgeschlagen..
nicht mehr den Ansatzt komplet nachfärben laßen.. was meint ihr so..

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch definitiv zu Pflegeprodukten aus dem Friseurbedarf greifen.. Hatte das gleiche Problem, seit dem ich hochwertige Produkte habe brechen meine Haare nicht mehr ab und sie sehen auch viel gesünder aus. Es gibt sogar eigene Produkte für brüchiges Haar oder speziell für blondes Haar damit das Haar schöner aussieht, kommt immer drauf an was dir wichtiger ist.. Ich verwende jetzt seit über 1 Jahr Produkte von Kerastase (Shampoo, dann bei jeder Haarwäsche Conditioner dazu und 1 mal in der Woche eine Haarkur) und meine Haare haben sich gut erholt - obwohl ich sie alle 6 Wochen blondiere und färbe!

Ich würde es an deiner stelle online bestellen, ist teilweise günstiger als im Geschäft. Ich bestell immer bei Bellaffair *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar nicht blond, färbe aber seit über 40 Jahren meine Haare mit handelsüblichen Produkten aus dem Drogeriemarkt.

Womit färbst Du denn den Ansatz nach? Und wie oft? Blondierst Du das Haar?

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 11.04.2019 22:13:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage