Blüten machen Ärger

Wie kann man Flecken von Blütenpollen entfernen, auch wenn das Shirt schon gewaschen wurde? Mein Sohn braucht dringend die Hilfe seiner Mama. Die Flecken stammen von einem Margeritenbusch. Leider hat man mich erst nach der Wäsche um Hilfe gefragt.
Du hattest gestern hier schon einmal gefragt und auch eine Antwort bekommen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Frage hast du gestern hier schon gestellt und auch eine Antwort bekommen. wink2.gif

Huch - die Kampfente gibt heute aber wieder Gas... biggrin.gif

Bearbeitet von Jeannie am 09.04.2019 08:58:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
Kalte Pfannkuchentorte mit Räucherlachs - ein echter Leckerbissen
8 2
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
35 19
Elegante Blumendekoration für lange Tafel
Elegante Blumendekoration für lange Tafel
18 9
Blütenseifen herstellen
6 1
Eierschalen Vase
Eierschalen Vase
32 15