Kalkflecken in Acrylwanne

Ich habe ich Spuren von Kalk in meiner Acrylwanne.Obwohl ich mich bemühe, das zu vermeiden, ist es passiert. Was kann man dagegen tun, ohne etwas zu beschädigen? Ich würde mich freuen, wenn jemand einen praktischen Tip dazu hätte.
Es gibt bei den Herstellern dieser Acrylwannen einen speziellen Reiniger, mit dem man schonend alle Flecke beseitigen kann.- Ist nicht billig, aber damit bist du auf der sicheren Seite.- Wenn du den Hersteller deiner Wanne namentlich kennst, frag' dort mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rena, klick hier bei fragmutti mal rein.
Da gibbet einige Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kalkflecken vertreiben
Kalkflecken vertreiben
56 27
Fett- und Kalkflecken entfernen
Fett- und Kalkflecken entfernen
24 6
Glänzendes Auto
Glänzendes Auto
22 18
Essig und Glaskeramikfeldreiniger gegen Kalkflecken
Essig und Glaskeramikfeldreiniger gegen Kalkflecken
11 4