Wenn du so viele Tabletten brauchst mußt du mal nachfragen ob du auch eine Großpackung haben kannst die kostet 63,27 (100Tabletten) Internetapotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Filou
Zitat (Sparfuchs @ 11.04.2006 - 14:26:05) |
Wenn du so viele Tabletten brauchst mußt du mal nachfragen ob du auch eine Großpackung haben kannst die kostet 63,27 (100Tabletten) Internetapotheke. |
Zitat (Muffel @ 11.04.2006 - 14:30:32) |
Sag mal st es denn nicht so, dass die Krankenkasse die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente noch übernimmt(-Zuzahlung). Nur Medikamente die man frei kaufen kann, also nur apothekenpflichtig sind werden von der KK nicht mehr übernommen. Nur dafür erhält man dann ein Privatrezept. Drücke dir die Daumen, dass das so ist. Bitte schreit mich nicht an falls ich falsch liege mit meiner Meinung. |
Zitat (tante ju @ 11.04.2006 - 14:38:00) |
Bei dir kommt ja dann wohl eher eine Großpackung in Frage, also hat dire Apothekerin recht: Du brauchst ein Rezept und Xusal kann der Arzt also auf Kassenrezept verordnen. tante ju |
Zitat (Filou @ 11.04.2006 - 13:38:35) |
NOCHMAL SEEEEHR WITZIG..... WELCH EINE IRONIE... wie ihr euch vielleicht erinnert, hat die arzthelferin zu mir gesagt, ich könne die tabletten, die ich brauche (XUSAL) mittlerweile OHNE rezept in jeder apotheke kaufen... (hab ich das überhaupt geschrieben?!?! nuja egal, jetzt wisst ihrs ja...) das witzige nun ist aber, dass mir JEDE apotheke sagt, dass ich ein rezept dafür brauche...!!! könnt ihr mir das erklären?!?! oder mir helfen, wie ich jetzt an die blöden dinger dran komme? |
Zitat (Filou @ 10.04.2006 - 14:02:18) |
frag mal deinen hausarzt, bei dem lass ich mir auch immer ein pillen-rezept geben... die dürfen das ohne weiteres, denn das ist ja eh ein privatrezept! EDIT: noch ein tipp! ich lass mir die pille direkt für ein halbes jahr aufschreiben. erstens sparst du dann einmal die praxisgebühr, zweitens jede menge rennerei und drittens sind die packungen für ein halbes jahr auch um einiges günstiger! |
Zitat (labens @ 16.04.2006 - 21:35:13) |
In Asien zahle ich für eine Schachtel Antibabypillen zwischen 50 bis 80 Cents. Die Ware stammt übrigens aus Europa oder Amerika. Labens |
Zitat (tante ju @ 03.06.2006 - 11:06:22) |
OK asiatische Preise bei asiatischem Lohnniveau :D 50 Euro/Monat netto für einen indischen Lehrer. Dann mal bescheidenes Leben in Europa! rofl rofl rofl tante ju |
Zitat |
erkältet |
Zitat (gewitterhexe @ 08.06.2006 - 08:17:56) |
nicht wundern - nehmen und ausgeben B) |