Korrekturflüssigkeit entfernen

Neues Thema Umfrage

Mir ist Korrekturflüssigkeit auf Textilien und Auslegware gekleckert. Wer kann mir sagen wie man das Zeug wieder rausbekommt? Als ich es bemerkte, war das Zeug schon hart. Danke für Hilfe.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ist das Zeug nicht wasserlöslich? :unsure:


Zitat (Karlchen333 @ 30.07.2019 10:54:36)
Mir ist Korrekturflüssigkeit auf Textilien und Auslegware gekleckert, wer kann mir sagen wie man das Zeug wieder raus bekommt. Als ich es bemerkte war das Zeug schon hart. Danke für Hilfe. Da die Frage angeblich zu kurz ist ein paar Zeichen

Mit "Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage" und "ganz lieben Dank für eine Rückmeldung" hättest du schon mal deutlich mehr Zeichen gehabt ;-)

...und warum machst du einen Thread auf? Hier hast du doch berichtet, dass es geklappt hat :pfeifen:


Zitat (Kampfente @ 30.07.2019 11:23:25)
...und warum machst du einen Thread auf? Hier hast du doch berichtet, dass es geklappt hat :pfeifen:

Das war nach der Threaderöffnung. ;)

Zitat (Golden-Girl @ 30.07.2019 11:30:44)
Das war nach der Threaderöffnung. ;)

Da hast du alerdings Recht :freunde:

Sorry das ich jemand belästigt habe, war nicht meine Absicht Der Bericht war mit Edding Korrekturflüssigkeit überschrieben daher habe ich ihn erst später gelesen. Nun bin ich allerdings aufgeklärt und bedanke mich noch mal für den hilfreichen Tipp.


Nein, aber Feuerzeugbenzin geht gut.


Zitat (Karlchen333 @ 30.07.2019 12:45:19)
Nein, aber Feuerzeugbenzin geht gut.

Prima. :)

Neues Thema Umfrage