Korrekturflüssigkeit entfernen

Mir ist Korrekturflüssigkeit auf Textilien und Auslegware gekleckert. Wer kann mir sagen wie man das Zeug wieder rausbekommt? Als ich es bemerkte, war das Zeug schon hart. Danke für Hilfe.
Ist das Zeug nicht wasserlöslich? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karlchen333, 30.07.2019)
Mir ist Korrekturflüssigkeit auf Textilien und Auslegware gekleckert, wer kann mir sagen wie man das Zeug wieder raus bekommt. Als ich es bemerkte war das Zeug schon hart. Danke für Hilfe. Da die Frage angeblich zu kurz ist ein paar Zeichen

Mit "Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage" und "ganz lieben Dank für eine Rückmeldung" hättest du schon mal deutlich mehr Zeichen gehabt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und warum machst du einen Thread auf? Hier hast du doch berichtet, dass es geklappt hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 30.07.2019)
...und warum machst du einen Thread auf? Hier hast du doch berichtet, dass es geklappt hat whistling.gif

Das war nach der Threaderöffnung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 30.07.2019)
Das war nach der Threaderöffnung. wink.gif

Da hast du alerdings Recht freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry das ich jemand belästigt habe, war nicht meine Absicht Der Bericht war mit Edding Korrekturflüssigkeit überschrieben daher habe ich ihn erst später gelesen. Nun bin ich allerdings aufgeklärt und bedanke mich noch mal für den hilfreichen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, aber Feuerzeugbenzin geht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karlchen333, 30.07.2019)
Nein, aber Feuerzeugbenzin geht gut.

Prima. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage