Brot schimmelig im Römertopf

Neues Thema Umfrage

Nach 4 Tagen wurde mein Brot im Römertopf schimmelig. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie ich den Römertopf wieder "schimmelfrei" bekomme? Vielleicht noch einen weiteren Tipp, wie ich Brot am besten über ein paar Tage lagern kann. Vielen Dank schon mal - freue mich auf eure Antworten.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ein ganz ähnliches Thema wird aktuell gerade hier behandelt.
Vielleicht findest du da ja auch passende Antworten.

War diese Antwort hilfreich?

innen glasiert ????? ....bzw nur unterer Teil glasiert ?

wo ist der Schimmel ????

...Behandlung ist davon abhängig

War diese Antwort hilfreich?

Ich stelle in diesem Fall den Römertopf einfach in den Geschirrspüler und gehe mal davon aus, dass alles weg ist.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Isamama @ 10.09.2019 15:01:26)
Ich stelle in diesem Fall den Römertopf einfach in den Geschirrspüler und gehe mal davon aus, dass alles weg ist.

dito
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter