Brot schimmelig im Römertopf

Nach 4 Tagen wurde mein Brot im Römertopf schimmelig. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie ich den Römertopf wieder "schimmelfrei" bekomme? Vielleicht noch einen weiteren Tipp, wie ich Brot am besten über ein paar Tage lagern kann. Vielen Dank schon mal - freue mich auf eure Antworten.
Ein ganz ähnliches Thema wird aktuell gerade hier behandelt.
Vielleicht findest du da ja auch passende Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
innen glasiert ????? ....bzw nur unterer Teil glasiert ?

wo ist der Schimmel ????

...Behandlung ist davon abhängig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle in diesem Fall den Römertopf einfach in den Geschirrspüler und gehe mal davon aus, dass alles weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.09.2019)
Ich stelle in diesem Fall den Römertopf einfach in den Geschirrspüler und gehe mal davon aus, dass alles weg ist.

dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage