Nudeln mit Zucchinisoße mit Frischkäse

Hallo Ihr! Ich habe gestern dieses Rezept (s.o.) ausgesucht und mir aufgeschrieben was ich einkaufen muss. Auf meiner Einkaufsliste stand lediglich 200 gr. Frischkäse (gerne mit Paprika - Hinweis aus dem Rezept). Alles andere habe ich vorrätig. Ich bekomme von meiner Nachbarin immer Riesen-Zucchini smile.gif und hatte jetzt mit diesem Rezept tatsächlich was gefunden was 2 große Zucchini beinhaltete. Also genau das richtige für mich. Es kam wie es kommen musste, ich finde dieses Rezept nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Das wäre echt lieb!!!!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Paulaela, vielleicht hilft Dir das weiter:
Mariposa22 am 22.07.2010 um 21:28:43

Eigentlich eine gute Idee - muss ich auch mal probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
He frenchi, Du hast das richtige Rezept gefunden. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage