Angrillen: Trotz Corona einfach Spaß

Tja Ihr lieben.
Auch wegen Corona lasse ich mir mein angrillen nicht verbieten.
Natürlich alles im Abstand und nur die im Haus miteinander leben.
Das sind mein Vater 83 J. meine Mutter 81 J. meine Frau und Ich.
Morgen werde ich meine BBQ Sossen einkochen und mich für das grill und smokejahr einstellen.
Zuerst gibt es wie immer fränkische Bratwürste aller Art und wie soll es auch anders sein fränkisches Lagerbier vom feinsten.
Dazu frisches Sauerkraut im Do ca. 4 Std. gegart und mit Lorbeer, Wacholder, Nelken und mit ner Prise Pfeffer, Salz und
Zucker verfeinert.

Ich wünsche allen in dieser schweren Zeit ein schönes und stressfreies Angrillen mit euren lieben.
Es wird auch wieder besser und dann werden wir alle das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüsse Angels never die und bleibt gesund.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und maximale Entspannung! Evtl grillen wir am Wochenende auch nur Töchterchen, Männe und ich. Allerengster Kreis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 02.04.2020)
Evtl grillen wir am Wochenende auch nur Töchterchen, Männe und ich.

Aber du magst sie doch... schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je - nur einen Bindestrich vergessen und schon....? wir grillen gemeinsam. Nicht uns gegenseitig!! ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
....- also ihr Lehrer immer....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben letzte Woche schon. Zwar nur Elektro und auf dem Balkon, aber schöne Steaks mit selbstgemachter Bärlauchbutter, Baguette und Bulgursalat. Großartig.


Zitat
Oh je - nur einen Bindestrich vergessen und schon....? wir grillen gemeinsam. Nicht uns gegenseitig!!

Zeichensetzung kann Leben retten. biggrin.gif

Bearbeitet von Victoria Sponge am 02.04.2020 22:28:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht dass wir hier im Forum kleinlich wären -- aber der fehlende Bindestrich und die anschließenden Kommentare

...gib zu Isamama - das war Absicht....du wolltest uns nur zum Lacher des Tages verhelfen

bei mir hats funktioniert

@ Angels...

du läufst Gefahr, dass an deinem Zaun Leute mit extra langen Zangen (man weiß ja Abstand ist alles!) stehen und sich deine Leckereien rüberreichen lassen

....andere Lokalitäten fallen zur Zeit aus und müssen "ersetzt" werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 02.04.2020)
...gib zu Isamama - das war Absicht....du wolltest uns nur zum Lacher des Tages verhelfen

Genau ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben schon letzte Woche gegrillt.

Und vielleicht dieses Wochenende nochmal. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir grillen das ganze Jahr über immer wieder. Das Wetter ist hier ja auch anders.

Im Moment grillen wir nur für uns zwei. Da unser selbstgebauter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr lieben.
Man nehme 1-4o.5 Seidla in Form eines Fläschlas, also einer Flasche Bier und stelle sie auf den Betonpfosten seiner
Einfahrt und den Ansturm erst mal abzuwehren und die Nachbarn zu besänftigen.
Wenn das Grillgut dann gar ist wird das Tablett mit Würsten und Kraut einfach dazu gestellt.
Dann werden wir aus der Ferne(die ja nicht so groß ist) uns zuprosten und Bier und Essen in vollen Zügen genießen.
Es sind halt aussergewöhnliche Zeiten und man muß sich was einfallen lassen.
Zum Glück ist in meiner Nachbarschaft noch niemand angesteckt oder positiv getestet worden.
Aber bei dem schönen Wetter verabreden wir eine Zeit um uns zu unterhalten und fragen nach ob jemand nicht weg
kann und was braucht und dann fährt eine(er) los und und besorgt es.
Wir leben als Nachbarn schon sehr lange zusammen und es klappt alles ganz gut.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bei Euren ausserhäuslichen Aktivitäten
und viel Spaß im Garten sofern jemand einen hat.

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.
Angels never die.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Idee von euch, gefällt mir. biggrin.gif

Unsere Nachbarn sind leider zu weit weg, sie müßten erst mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in D ist alles noch entspannt . Guckt mal nach Österreich . Da werden Spaziergänger eingefangen , Mama mit Kind auf einer Wiese von einer Drohne und anschließen von Polizisten im Auto auf der Wiese erschreckt......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich staune einfach mal,
was manchem User wichtig ist,
um es auch als schriftlichem Beitrag zu formulieren.... blink.gif laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hat ich mich dazu animiert, auch bald zu grillen dribble.gif
Aber ohne Nachbarn, meine Lieblingsnachbarin hat sich verliebt und ist weggezogen und die Neuen mag ich nicht. Die sind prollig und laut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eloy, 06.04.2020)
Ich staune einfach mal,
was manchem User wichtig ist,
um es auch als schriftlichem Beitrag zu formulieren.... blink.gif laaangweilig.gif

Dann ignorier es doch einfach aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie, Du grillst Töchterchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Otto, 06.04.2020)
Wie, Du grillst Töchterchen?

lies doch mal etwas weiter rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir grillen morgen an. Wir 4, auf der Terrasse. Freu mich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eloy, 06.04.2020)
Ich staune einfach mal,
was manchem User wichtig ist,
um es auch als schriftlichem Beitrag zu formulieren.... blink.gif laaangweilig.gif

Und ich staune, dass dein Staunen dir sogar einen Beitrag wert ist. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beilagen zum Grillen Rote Würste grillen /sind angeblich Krebserregend Grüne Bohnen grillen Grillrezepte: Tipps und Rezepte rund ums Grillen Grillen, es geht wieder los :-) Bratwurst übrig: Reste vom Grillen Auberginen grillen dorsch: ich suche dorschrezepte, zum grillen