wie kann ich 6-eckige Wassersäule reinigen?

Meine 6eckige 2m hohe Wassersäule hat leider in den Ecken graue Ablagerungen/Schimmel?. Leider habe ich einen Fehler gemacht, und Leitungswasser reingetan, da destilliertes Wasser sehr teuer ist. Wie bekomme ich die grauen Ecken sauber? Danke
Im Februar hattest du schon einmal gefragt und Antwort erhalten.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...13#entry3441075

Deine eigenen Beiträge kannst du über Anklicken deines Profiles aufrufen. Oben rechts im „Männchen“ gibt’s den Punkt „Meine Forenbeiträge“. Einfach mal klicken. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale
Defekte Wassersäule mit Glasschale neu verwenden: als Pflanzschale
16 22
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
16 27