Joghurt selber machen

Der Joghurt ist mir gut gelungen nach dem Rezept. Nun möchte ich gern wissen, wie lange der selbstgemachte Joghurt ohne Bedenken haltbar ist.

Es wäre für mich sehr gut, wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte.
Herzlichen Dank
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo!

Hier gibt’s viele Rezepte für selbstgemachten Joghurt.

Aber vielleicht möchtest du in diesem Thema mal stöbern: Joghurt selber machen - allgemeine Tipps. Über die Suche oben rechts bekommst du noch mehr Tipps angezeigt.

Selbstgemachter Joghurt ist auf jeden Fall eine Woche, wenn nicht sogar noch länger, bei Lagerung im

Bearbeitet von Wecker am 06.05.2020 16:04:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner steht jetzt schon die dritte Woche im Kühlschrank. Und er wird immer besser. Von Woche zu Woche wird er fester, und mittlerweile ist er total stichfest, so wie ich ihn gerne mag und wie man ihn ja fast nirgends mehr fertig zu kaufen bekommt.
Noch ist er gut, mal schauen, ob ein Gläschen die vierte Woche auch noch problemlos übersteht. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage