Meine BFF lästert über mich: weil ihr Freund mich nicht mag

In: Kinder
Hi,
Heute war ich auf dem Geburtstag meiner "BFF" als ich mir etwas zum trinken gehölt habe und ich wider zurück gekommen bin habe ich mitbekommen wie meine "BFF" und einige anderen über mich gelästert haben als ich sie dann nacher darauf angewiesen habe hat sie gesagt das es ihr leid tut und das es darum wäre weil ihr freund mich nicht mag
Was soll ich jetzt tuhen?
Übrigens sorry für die Gramatik nin gerade etwas aufgebracht
19 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Und jetzt willst Du einen Rat haben?
Was ich heutzutage immer wieder sagen könnte: "get over it" oder "is halt so" oder "schlucks runter".
Das Leben ist halt so, ab und zu kriegt man einen übergebraten.
Du kannst mal drüber nachdenken, ob etwas dran ist an dem, was sie gelästert hat und versuchen, Dich zu verbessern. Wenn nix dran ist, um so besser, dann liegts nicht an Dir - also klarstellen, weitermachen oder Dir bessere Freunde suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laaaaange Weile inne Ferien ist angesagt...💥😎
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schalte schon mal die Kaffeemaschine ein☕🍪Paar Kekse spendiere ich auch😉

Bearbeitet von MonikaK234 am 11.07.2020 14:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hüfthalter bringt mich uuuuuuuuuuum....da empfehlen wir Schlocki Longgggglong rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 11.07.2020)
Ich schalte schon mal die Kaffeemaschine ein☕🍪Paar Kekse spendiere ich auch😉

Sind noch Kekse da?

Ich spendiere mal ne Runde Popkorn. ca.gif

Bearbeitet von jsigi am 11.07.2020 17:18:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah ich schmeiße ne Packung Celebretion uf den Tisch 😉und mache uns fix einen Glühwein...das ist soooo kalt im Norden 🎅🎆
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür ist es hier im Süden warm und schwül, derzeit 24°.

Ich genehmige mir dann mal ein eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohne zwar auch im Norden, aber 17° sind doch nicht kalt. Heute Vormittag waren es windige 14° und ich habe mir ein eis.gif genehmigt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles unter 20Grad ist kaaalt für mich,nach dem Glühwein wird auch mir nicht mehr kalt sein😎dann kann es Eis geben😉😀.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gab‘s für solche Fragen nicht immer die Bravo 😂?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 11.07.2020)
Ich schalte schon mal die Kaffeemaschine ein☕🍪Paar Kekse spendiere ich auch😉

Kann kandiert Erdnüsse beisteuern kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cilantrodeluxe, 11.07.2020)
Gab‘s für solche Fragen nicht immer die Bravo 😂?

gibt's noch Dr. Sommer? Der war doch immer unterhalb der Gürtellinie zuständig schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, Troll füttern, genau was er/sie sich wünscht knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, erstmal mußte ich nachsehen, was "BFF" eigentlich bedeutet. Ich frage mich ernsthaft, wie alt Du bist? Sei bitte nicht böse, aber das hört sich wie die Frage einer 13 - jährigen an und nicht nach einer erwachsenen Frau. Im übrigen würde ich diese "Freundschaft" nochmal stark überdenken. Wer über mich lästert, sobald ich ihm den Rücken zudrehe, hat die Bezeichnung "BFF" meiner Meinung nach nicht verdient!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist BFF? Ich und Bestimmt viele Anderen können dir keinen Ratschläge geben weil niemand weis was ist BFF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winski, 14.07.2020)
Was ist BFF? Ich und Bestimmt viele Anderen können dir keinen Ratschläge geben weil niemand weis was ist BFF

Best Friends forever (weiss ich als geplagte Oma) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo winski,
die Abkürzung "BFF" bedeutet: Best friends forever, aber das mußte ich auch erstmal nachlesen. Leider ist unser heutiges Leben von Abkürzungen geprägt. Ein Trend, den ich persönlich nicht so gut finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Opernfreundin, 14.07.2020)
Hallo winski,
die Abkürzung "BFF" bedeutet: Best friends forever, aber das mußte ich auch erstmal nachlesen. Leider ist unser heutiges Leben von Abkürzungen geprägt. Ein Trend, den ich persönlich nicht so gut finde.

ich auch nicht aber da müsstest du mal meine Enkel hören aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Opernfreundin, 14.07.2020)
Ein Trend, den ich persönlich nicht so gut finde.

Da müssen wir durch. dm.gif
Was haben schon frühere Generationen über die furchtbaren Sprachentwicklungen gelästert. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.07.2020)
Da müssen wir durch. dm.gif
Was haben schon frühere Generationen über die furchtbaren Sprachentwicklungen gelästert. ca.gif

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v. Chr.)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Wir hatten auch unsere eigene Jugendsprache, die kein Erwachsener verstand, allerdings war das kein denglisch wie heutzutage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
"Steig nicht in den Ring" - energiefressenden Streit vermeiden
"Steig nicht in den Ring" - energiefressenden Streit vermeiden
23 25
Ende mit dem Geschwisterstreit beim Essenverteilen
Ende mit dem Geschwisterstreit beim Essenverteilen
56 66
Ostereier-Suche ohne Kindergeschrei und Streit
35 30