Rezept Blechkuchen,Kirschen,Sahne,Zimt/Zucker

Ich habe leider beim Umzug unser Lieblingsrezept verloren.
Es war ein einfacher/schneller Blechkuchen mit Kirschen drauf, danach Sahne und dann mit Zimt/Zucker-Gemisch bestreut.
Kann mit hier jemand helfen? Ich habe es ca. 2015 gefunden.-
Danke!
bluetoneblues, vielleicht der hier?

Kirschen, Sahne und Zimtzucker
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

oder vielleicht war es dieser Kuchen ?

Jetzt habe ich aber Appetit auf ein Skt. Kirschkuchen bekommen dribble.gif

Du kannst auch die FM - Suche benutzen, ganz oben !

Bearbeitet von Villö am 20.04.2022 12:01:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau dasselbe hattest du doch hier vor exakt 2 Jahren am 20.4.2020 auch schon gefragt ... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie schneidet man Blechkuchen in Rauten Schokoguß: Schokoguß haftet nicht auf Blechkuchen Blechkuchen Rezepte gesucht: preiswerte, schnell - für meine Hochzeit Auftauen von Blechkuchen Blechkuchen: Schnell u. einfach??? Suche (schnelle) Rezepte für Blechkuchen Blechkuchen: Einfach Apfel-Quark-Streuselkuchen - blitzschnell: Schneller Blechkuchen aus Hefeteig
Passende Tipps
Blechkuchen einfach gerade schneiden
Blechkuchen einfach gerade schneiden
16 2
Weichen Blechkuchen-Teig ausrollen
Weichen Blechkuchen-Teig ausrollen
7 3
"Kalter", nicht gegangener Hefeteig für Blechkuchen
"Kalter", nicht gegangener Hefeteig für Blechkuchen
10 8