Windows-Mail gab es letztmals zusammen mit Windows Vista. Also, welches Mailprogramm nutzt Du? Welche Windowsversion? Gibt es eine Fehlermeldung? Welche? Hast Du den PC schon mal mit folgender Anleitung neu gestartet?: klicke auf den Windowsbutton links unten und gib dort blind folgendes ein (kannst Du vorher mit STRG c kopieren und mit STRG v einfügen): C:\Windows\System32\shutdown.exe /g /f /t 0
Was hast Du sonst noch vorher gemacht, irgendwelche neuen Programme installiert?
War diese Antwort hilfreich?
Golden-GirlDabei seit: 08.03.19 9.367 Beiträge
Ein Update hat das Programm zerschossen. Habe ich aber erst erfahren, als ich mir die Bewertungen für das Programm durchgelesen habe, als ich es mir neu runterladen wollte. Andere haben nämlich das gleiche Problem.
Ich nutze Windows 10. Es ging aber nicht um Windows-Mail, sondern speziell um den Kalender, der in dieser Version automatisch enthalten ist.
Danke aber Deine Bemühungen. Wenigstens einer, der mir helfen möchte. :wub:
jsigiDabei seit: 21.03.08 9.916 Beiträge
Ich habe bei Deskmoder (https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=29998) diese Lösung gefunden (runterscrollen): Zitat: Ich hatte das gleiche Problem. Erst ging seit 1,5 Wochen mein Gmail (Konnte unter Windows Mail keine Mails mehr unter dem Googleaccount senden), was ich aber hinbekommen habe und dann hatte ich jetzt das gleiche Problem mit dem Kalender, dass der sich nach paar Sekunden schließt. Ewig rumgesucht was das sein könnte, bis ich im Store die Bewertungen zufällig gelesen habe, dass dieses Problem wohl viele seit dem letzten Update haben. Jetzt gerade im Store nochmal nachgeschaut. Es gibt ein neues Update. Jetzt geht der Kalender wieder. Also falls noch jemand das Problem hat, einfach im Store unter Email-Kalender App das Update durchführen. Bei mir hat es geholfen. /Zitat
Bearbeitet von jsigi am 04.03.2023 15:42:13
Golden-GirlDabei seit: 08.03.19 9.367 Beiträge
Er funktioniert wieder. Vielen Dank Jsigi. :blumenstrauss: