Windows 10 Kalender: - lädt nicht mehr.

Hallo,

wer kann helfen?

Der Windows-Kalender läd sich nicht. Wo liegt der Fehler und wie kriege ich ihn wieder an's Laufen?

Danke für alle Antworten.
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
guggsd du

wenn ich "Windows-Kalender" googlesuche benutze kommen doch 13mio vorschläge. war da nix dabei ?
War diese Antwort hilfreich?
guggsd du

wenn ich "Windows-Kalender" googlesuche benutze kommen doch 13mio vorschläge. war da nix dabei ?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dingens, 04.03.2023)
guggsd du

wenn ich "Windows-Kalender" googlesuche benutze kommen doch 13mio vorschläge. war da nix dabei ?

Nein - aber trotzdem vielen Dank für den Glaskugel-Link. Werde ich mir merken, wenn andere User mal eine Frage haben.

Die Sache hat sich erledigt.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Golden-Girl,

die Antworten, die Du bisher erhalten hast, sind nicht gerade nett.

Es fehlen aber Deinerseits noch einige Angaben, s. den Stiky über diesem Forum:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=72239

Windows-Mail gab es letztmals zusammen mit Windows Vista.
Also, welches Mailprogramm nutzt Du?
Welche Windowsversion?
Gibt es eine Fehlermeldung? Welche?
Hast Du den PC schon mal mit folgender Anleitung neu gestartet?:
klicke auf den Windowsbutton links unten und gib dort blind folgendes ein (kannst Du vorher mit STRG c kopieren und mit STRG v einfügen):
C:\Windows\System32\shutdown.exe /g /f /t 0

Was hast Du sonst noch vorher gemacht, irgendwelche neuen Programme installiert?
War diese Antwort hilfreich?
Ein Update hat das Programm zerschossen. Habe ich aber erst erfahren, als ich mir die Bewertungen für das Programm durchgelesen habe, als ich es mir neu runterladen wollte. Andere haben nämlich das gleiche Problem.

Ich nutze Windows 10. Es ging aber nicht um Windows-Mail, sondern speziell um den Kalender, der in dieser Version automatisch enthalten ist.

Danke aber Deine Bemühungen. Wenigstens einer, der mir helfen möchte. wub.gif
War diese Antwort hilfreich?
Ich habe bei Deskmoder (https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=29998) diese Lösung gefunden (runterscrollen):
Zitat:
Ich hatte das gleiche Problem. Erst ging seit 1,5 Wochen mein Gmail (Konnte unter Windows Mail keine Mails mehr unter dem Googleaccount senden), was ich aber hinbekommen habe und dann hatte ich jetzt das gleiche Problem mit dem Kalender, dass der sich nach paar Sekunden schließt. Ewig rumgesucht was das sein könnte, bis ich im Store die Bewertungen zufällig gelesen habe, dass dieses Problem wohl viele seit dem letzten Update haben. Jetzt gerade im Store nochmal nachgeschaut. Es gibt ein neues Update. Jetzt geht der Kalender wieder. Also falls noch jemand das Problem hat, einfach im Store unter Email-Kalender App das Update durchführen. Bei mir hat es geholfen. /Zitat

Bearbeitet von jsigi am 04.03.2023 15:42:13
War diese Antwort hilfreich?
Er funktioniert wieder. Vielen Dank Jsigi. blumen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Gerne. Das freut mich.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linux: Es muss nicht immer Windows sein Meldung nach Windows Start: unbekannte Anwendung Datenrettung USB Stick HILFE! Windows meldet Stick als unformatiert Windows ade, hallo KOPPIX: Windows für Anfänger Windows Movie Maker: für Windows 7 gesucht windows 8.1: vorinstallierte Programme löschen? Windows Word 2010 reagiert nicht mehr. neues Update geladen kostenlose Notfall CD: für Windows XP und Vista
Passende Tipps
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Die 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
Die 3 goldenen Fragen beim Aufräumen
85 39