meine asics laufschuhe, innen schwarz, verfärben beim tragen und benutzen meine rosa socken, die auch in der waschmaschine nicht wieder rosa werden. wie kann ich evtl. die schuhe innen behandeln, damit sie ihre farbe nicht mehr abgeben und meine socken rosa bleiben.
schuhe verfärben meine socken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt sorgt dafür, dass die Innenfarbe deiner Schuhe versiegelt wird und nicht mehr auf deine rosafarbenen Socken abfärbt. Es ist einfach anzuwenden und bietet eine langanhaltende Lösung für das Problem der Farbabgabe.
Wella Professionals Invigo Color Brilliance Miracle BB Spray direkt bei Amazon entdecken für 13,49 € (statt 13,87 €, -3 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Wie die Schuhe zu behandeln sind, weiß ich nicht. Aber alternativ würde ich die rosa Socken einfach nicht mehr in diesen Schuhen tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, ob das wirklich hilft, habe es aber als Tipp mal irgendwo gelesen.
Mit Haarspray
Bearbeitet von DWL am 21.02.2024 02:53:11
Mit Haarspray
Bearbeitet von DWL am 21.02.2024 02:53:11
@ Esmeralda3
Ich habe die Verbraucherberatung zu dem Problem angerufen.
Auf der Internetseite der Verbraucherberatung gibt es ein vorgefertigtes Schreiben, das man dem Schuhgeschäft senden oder dort abgeben kann. Die Verbraucherberatung würde auch weitergehend unterstützen, falls das erforderlich wäre. Es wäre gut, wenn sich mehrere Kunden zusammenfinden würden, die beim selben Händler gekauft hätten. Dann könnte man mit der Forderung mehr Nachdruck erzeugen.
Bearbeitet von Ambrosius am 22.02.2024 13:59:54
Ich habe die Verbraucherberatung zu dem Problem angerufen.
Auf der Internetseite der Verbraucherberatung gibt es ein vorgefertigtes Schreiben, das man dem Schuhgeschäft senden oder dort abgeben kann. Die Verbraucherberatung würde auch weitergehend unterstützen, falls das erforderlich wäre. Es wäre gut, wenn sich mehrere Kunden zusammenfinden würden, die beim selben Händler gekauft hätten. Dann könnte man mit der Forderung mehr Nachdruck erzeugen.
Bearbeitet von Ambrosius am 22.02.2024 13:59:54
Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet
Orthopädische Einlagen und Socken: rutschende Socken in allen Schuhen
Neue Horror Stöckelschuhe
Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken
Schuhe sollen RUTSCHEN
Schwarze Fusseln an weißen Socken
Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt
Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen
Passende Tipps