PVC Boden säubern: schwarze Streifen von Strassenschuhen

Hi,
wie bekomme ich am einfachsten die schwarzen Streifen auf PVC Böden weg, die einige Strassenschuhe hinterlassen? Derzeit schruppe ich es mühsam weg, aber gibt es auch eine einfache Methode?

Gruß Lobo
Doch smile.gif Ich sage /schreibe nur Putzstein

Klasse Teil smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 29.05.2006)
Doch smile.gif Ich sage /schreibe nur Putzstein

Klasse Teil smile.gif

Putzstein verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch den Schmutzradierer von Meister Propper o.ä gut zum entfernen von Flecken /Spuren von Strassenschuhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lobo: Der Putzstein und alles was es darüber zu berichten gibt happy.gif .


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein ganz normaler Radiergummi tuts auch ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 29.05.2006)
Ich finde auch den Schmutzradierer von Meister Propper o.ä gut zum entfernen von Flecken /Spuren von Strassenschuhen.

Mit den teilen hatte ich fast oder gar keinen Erfolg, habe es aber schon vor Monaten damit probiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzstein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Laminat auf PVC legen! Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC auf Laminat verlegen (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Flecken auf Kalkstein Fußboden klebt auch nach dem Putzen