Normales Bügeleisen oder Bügelstation

Ich habe ein normales Dampf-Bügeleisen, nun sieht man oft in der Werbung von Bügelstationen.

Lohnt es sich soetwas anzuschaffen ( recht teuer ) oder würde mein Dampfbügeleisen für einen

ein-mann-haushalt ausreichen????

Lg Bodo
Hallo Bodo,

meine Meinung....für eine Nase reicht doch ein Dampfbügeleisen, vergleiche mal die Preise im Net und du wirst sehen, für den Rest kannste dir noch was anderes leisten... laugh.gif

Aber gab es nicht schon mal so einen Thread gruebel.gif

P.S. schau mal hier rein: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=42803

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.02.2012 15:39:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke GIMINI für deinenTipp. Der Thread handelte über Bügelbretter.

Sonst hatte ich nichts weiter gefunden.

flowers_2.gif lg Bodo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Bodo,

ich habe noch was für dich gefunden : https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=41507

es werden bestimmt noch andere Mutti's was dazu schreiben....( da ich jetzt weis, wo du wohnst komme ich mal vorbei deine Hemden zu bügeln)

ich bügle sehr gerne...@Pumukel auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Dir zu einem normalen Dampfbügeleisen raten! Wir sind ein 2 Personenhaushalt, da fällt nicht mehr so viel Wäsche an. Es muß sich schon lohnen, eine Bügelstation heiß werden zu lassen. Dauert ca. 8 Minuten. In der Zeit hast Du bestimmt schon ein paar Dinge mit dem normalen Dampfbügeleisen gebügelt. Ich habe mir auch mal vor einigen Jahren eine Tefal Bügelstation zugelegt. Sie steht , wo sie steht. Ich bügele schneller mit dem Dampfbügeleisen.
Gleichwohl muß ich zugeben, das Jeans und besonders sehr kraus gewordenen Baumwollsachen mit der Bügelstation schneller und besser glatt werden. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke meine Lieben, ich glaube damit ist meie Frage beantwortet. flowers_2.gif

Vielen lieben Dank, wub.gif
Bodo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Macht eine Bügelstation wirklich Sinn? Bügeleisen -> Sicherung fliegt. Neues: Wattanzahl? Bügeltisch - Ablage für Dampfbügeleisen Anzüge bügeln, Glanz-Problem? Bügeleisen spuckt: wie entkalken? Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Wie reinige ich mein Bügeleisen? Es ist warscheinlich Verkalkt. Neues Bügeleisen stinkt
Passende Tipps
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7
Bügelstation / Dampfstation - runter vom Bügelbrett
13 8
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Wachstropfen aus Teppich entfernen
4 10
Bügeleisen reinigen
Bügeleisen reinigen
25 40
Bügeleisen reinigen mit Essig
Bügeleisen reinigen mit Essig
50 6