flecken vom Bettnässen wegbekommen


hi ich hab ein problem: ich bin 14 und nässe immer noch ein. es hat nicht das außmaß einer krankheit sondern passiert ca alle zwei monate. das problem ist dass meine eltern nichts davon wissen also muss ich wäsche waschen usw immer alleine managen. wenn man nahe an mein bett kommt riecht es sehr unangenehm und auf dem matratzenbezug sind riesige gelbe kreise zu sehen. ich meine dass es bei mir jz aufgehört hat weil ich schon seit extrem langem keinen rückfall mehr hatte. ich will jetzt mein bett in ordnung bekommen und es danach mit so einem urinschutz absichern. die matratze zu erneuern ist außerhalb meiner möglichkeiten also muss ich irgendwie den bezug reinigen. kann ich den bezug reinigen? wenn der dann nämlich in der waschmaschine eingeht und ich ihn nicht mehr auf die matraze bekomme habe ich ein problem!
was meint ihr?


Sind schon wieder Ferien??? Oder sind die an mir vorbeigegangen?????


was hat das jetzt mit ferien zu tun??



Mit anderen Worten:Zuerst mal dieSuchfunktion benutzen. :blumen: - Was Binefant für dich gemacht hat.



Kostenloser Newsletter