Putzmittel


:wub:
Hallo liebe Leute
Ich hab mal eine frage..an euch .
Bei mir war heute eun Vertreter, der von der Firma Amway war.
Hat jemand von Euch ,Erfahrung mit dem Putzmittel er hat mir einen
Katalog da gelassen ,und sagte er ist morgen nochmals in unserer Nähe.
Jetzt weis ich nicht ob das Zeug was taugt. Ist auch nicht ganz billig , aber es soll ja Konzenrat sein ..
Schönen Abend euch allen.... :blumen:


Ich hab bislang alles ohne so einen Quatsch sauber gekriegt...

Hier und hier haben wir schon über die Produkte und die Vertriebsmethoden gequatscht. Vielleicht ist da auch etwas hilfreiches für dich dabei.

Bearbeitet von Cambria am 27.01.2014 19:38:39


:wub:
Hallo cambria

Danke für deinen Hinweis .ich habe es gerade zurückverfolgt ,und es gelesen.
Nachdem zu lesen war , Mus man es nicht ,haben ,
Ich werde in morgen den Katalog danken zurückgeben .
Ich Wünsche Dir einen schönen Abend. :blumen:


Hi, ich kenne den Mehrzweckreiniger und finde ihn sehr gut. Ich benutze ihn gern für unbehandeltes Holz, weil er leicht rückfettend ist. Er ist sehr sparsam. Du kommst also lange damit aus. Schön ist, daß Du einmal 5 l Wasser fertig machst und dann von "oben" nach "unten" wischt, also erst die Möbel usw. und zum Schluß den Boden feucht wischen.
Natürlich gibt es auch andere gute Allesreiniger, ich habe aber immer auch meinen LOC-Reiniger.
Bei den anderen Artikeln muß Du evtl. ausprobieren.
Probier den Reiniger aus, wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du ihn zurückgeben und bekommst Dein Geld zurück.
Wenn er Dich fragt, ob Du die Amway-Sachen auch vertreiben willst, kannst Du mit viel Arbeit Geld verdienen. Ich bin noch Mitglied, habe aber zum richtigen Vertreiben keine Lust, ist mir zuviel Arbeit, bestelle also nur noch die Sachen, die ich unbedingt haben will. Nur für den Reiniger, lohnt es sich, bei dem Verrtreter zu bestellen. Ich hoffe, konnte Dir damit helfen.


:wub:
Hallo enol.....
Ich bedanke mich für deine Hilfe ,ich werde es probieren so wie du. Beschreibst
Ist es ganz gut .
Ich Wünsche dir einen shönen Abend. :blumen:


Ich habe von der Firma das Antifettprodukt Zoom, das habe ich seit vielen Jahren in Benutzung, hält ewig, weil es ja verdünnt wird. Einzusetzen in der Küche, wenn mal extreme Fettablagerungen, hab es mal bei einem Umzug benutzt, als in der Wohnung die alte küche abgebaut wurde und die Kacheln hinter den Schränken, wo jahrelang kein Wasser hinkam, gereinigt werden mußten.... Das ging mit dem Mittel ratz fatz...


@512: ich habe eine zeitlang amway "verklitscht", würde ich nie wieder machen !!

das meiste zeug ist nichts wert, dafür aber hoffnungslos überteuert.


kauf dir lieber ein ordentliches markenprodukt, da hat man mehr davon.


Bei Haustürverkäufen kaufe ich nie etwas. Die Ware, egal was die verschleudern wollen, ist überteuert.


Nur mal so am Rande.
Es gibt heutzutage gut entwickelte und Preiswerte Mittel im Super.-oder Drogeriemarkt, die ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Bei Haustürgeschäfte bekommt der Handelsvertreter eine gute Provision ( der möchte ja auch was verdienen, nicht nur sein Chef ) und es sagt nichts über ein Produkt aus, das es Qualitativ besser ist.


Zitat (risiko @ 30.01.2014 10:43:02)
Bei Haustürverkäufen kaufe ich nie etwas. Die Ware, egal was die verschleudern wollen, ist überteuert.

Ja, das ist oftmals so.
Der Handelsvertreter möchte ( außer seinem Chef) ja auch gut verdienen, sonst würde er nicht nach jedem Kunden ringen und bei Wind und Wetter von Tür zu Tür laufen um seine Produkte an den Mann/ Frau zu bringen. Wo es doch heute über das Internet bequemer wäre.


Kostenloser Newsletter