eingenähtes Gummi zu eng

Hallo und guten Morgen,
Ich möchte ein eingenähtes Gummi etwas lockern, ohne den Bund der Trainingshose zu öffnen.Das Gummi ist sehr eng und ca. 4 cm breit. Kennt jemand einen Trick?
Freundliche Grüße
Gabriele
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde den Gummirand längere Zeit um eine Stuhllehne spannen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.09.2018)
Ich würde den Gummirand längere Zeit um eine Stuhllehne spannen.

wollte ich auch schon sagen :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ergänzend dazu: Ich würde den Gummi nass über die Lehne spannen und dort trocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je nach Gummiqualität, kann das gewünschte 'Ausleihern' etwas länger dauern.

Zur Not kann man so ein Bündchen einmal (ggf. doppelt) nach unten umschlagen und genau auf dem Beckenkamm tragen. Dann hält der Knochen den Druck vom Bauch fern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:hmm: ... hatten wir die Frage nicht letztens erst noch? Ich meine da war was ...

Yep, die Suche hat da folgende Themen ergeben:
Den hier meinte ich ...
Gummizug Nr 2
Nr 3
Nr 4
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenkschatulle aus Tetra Pak
Geschenkschatulle aus Tetra Pak
27 11
Alte Jogginghose: Teile wiederverwenden
Alte Jogginghose: Teile wiederverwenden
7 20
Küchenkalender: Tag mit Gummiband markieren
6 12
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
16 9
Gummiband einziehen
14 6