In der Weihnachtsbäckerei

So die ersten Kekse sind gebacken und die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Meine kleine Cousine (5 Jahre alt, in diesem alter weiß man nie was sie als nächstes vorhaben) ist zu besuch. Ja und mitten im Plätzchen ausstechen meinte sie mich doch mit einer Ladung Mehl zu bewerfen . Naja das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen und so nach 5 min, sahen wir und die Küche aus wie im tiefsten Winter.

Naja ihr hats gefallen und so erwachsen das ich sage DAT IS MIR ZU KINDISCH bin ich ja auch NOCH nicht!!!



Was backt ihr dieses Jahr so für Plätzchen und ich hoffe es gibt hier bald leckere Rezepte!!! tongue.gif
Ich mache den Thread zu, sonst haben wir irgendwann den Weihnachtsbackfred Nr. 15354 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Super lecker und einfach!! Linzer Torte Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtslieder: Welches findet Ihr gut/schlecht? Suche Rezepte für Teigpresse Rezepte aus dem Sudetenland: Suche Viele Eigelb übrig, was backen ? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?